Donnerstag, 22. März 2012

Getestet ...

Hallo ihr Süßen, ich habe euch ja Gestern geschrieben, dass ich noch mal einkaufen gehe. Gesagt getan. Gestern habe ich mich etwas bei DM umgesehen.


Was ich gekauft habe?

  1. Catrice Photofinish
  2. Duftöl {Vanille}
  3. Direkttönung {eine Art "Shampoo" hierzu kommt noch etwas}
  4. Dove Sunlotion
  5. Balea Gesichtscreme {leicht bräunend}

Getestet habe ich bereits die Liquid Foundation "Photo Finish" von Catrice.

Bild von Victoria-Originals.com
Und WOW! ich liebe dieses Make-Up. Es hält wirklich den ganzen Tag, ich brauche mich nicht nach schminken. Ich bin wirklich total begeistert. Es ist deckend und nicht ölig. Zum fixieren benutze ich noch etwas Puder. Auch kleine Unebenheiten werden super kaschiert. Es ist wirklich großartig und die Haut sieht, wie auf der Packung steht, wirklich aus wie retuschiert. Ich werde es mir auf jeden Fall nach kaufen. Allgemein mag ich Catrice super gerne, ich bin froh, dass es endlich bei DM angekommen ist.



Die Bräunungscreme von Dove ist auch wirklich toll. Man bräunt nach und nach und hat deshalb weniger Bräunungsstreifen. Bzw GAR KEINE! Ich wende sie allerdings nur jeden 2. Tag an, damit die Haut nicht überpflegt wird und dann kann man die Bräune so "abrubbeln" { - wisst ihr was ich meine?} 

Zu der Shampoo-Direkt-Tönung schreibe ich euch noch etwas.Ich teste gerade die Farbe "Mittelblond". Mal schau'n, was es wird :) ♥

Liquid Foundation "Photo Finish" von Catrice bekommt:

von




Habt ihr Wünsche?
Was soll ich mal für euch testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.