Donnerstag, 14. Juni 2012

Blogsale ! Blogsale !

Hallo ihr Süßen, wie angekündigt habe ich hier die Sachen die ich verkaufen möchte. Wenn ihr Interesse an einem Teil habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar mit der Nummer des Oberteils / Kleid und gebt  eure EMail an. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung. Über alle Preise kann man natürlich noch verhandeln, ihr müsst mir nur ein gutes Angebot machen *.* Ich bin ja auch kein Unmensch! Das ganze wird über Vorkasse laufen, wenn ich das Geld dann habe - sende ich die Sachen los. :-)

Falls ihr noch Fragen habt, fragt! 
Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer!







Nummer 1

Oberteil von fishbone, Größe S mit Fake-Strapshaltern.

Ich habe es kaum getragen, da es mir dann irgendwie doch etwas zu gewagt war. Aber vllt. findet ja Jemand gefallen an diesem extravaganten Teil!

gekauft für 15 €
5 €









Nummer 2
Schwarzer Blazer, Größe 38, Jeans von Tailley Weijl (richtig geschrieben?)

gekauft für 25 €

15 €
Er sieht ein bisschen geknittert aus, aber nur weil ich ihn nicht bügeln wollte. Sorry. Habe ihn 1 mal zum Vorstellungsgespräch getragen.


Nummer 3
Esprit Oberteil in weiß, Größe XS,

Auch selten getragen, da ich lieber Longshirts bevorzuge.

Gekauft für 25 €

10 €


Nummer 4


Strickjacke von New Yorker, used Optik, 

gekauft für 15 €


5 €


Nummer 5


No Name Dreiviertel Shirt mit Schleife, dunkelgrau karriert. 

Gekauft für 20 €
10 €


Nummer 6




Jeanskleid von Esprit, Größe 34 (fällt aber etwas größer aus)

Noch mit original Schild. Nie getragen.


gekauft für 69,95 €


35 €








Alle Preise zzgl. Versandkosten. Die Angebote sind nicht verbindlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.